Die Schweizerische Studienstiftung ist die gesamtschweizerisch sichtbarste Stiftung im Bereich der Talentförderung. Herausragende Studierende fördern – dieses gesellschaftlich relevante Ziel erreichen wir durch ein breites Bildungsangebot, eine individuelle Betreuung und projektbezogene finanzielle Unterstützung.
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Administration 80-100 % (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen unser Team in der Vorbereitung der Auswahlseminare, in der Organisation von Bildungsveranstaltungen sowie der Kommunikation mit Partnerorganisationen. In enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team der Administration übernehmen Sie weitere Aufgaben.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrung im Bereich Organisation und Administration. Sichere und versierte Kenntnisse der MS-Office-Programme setzen wir voraus. Sie zeichnen sich durch Ihre exakte und strukturierte Arbeitsweise aus. Selbständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten bereitet Ihnen Freude. Sie beherrschen die deutsche Sprache und bringen Grundkenntnisse in der französischen Sprache mit.
Unser Engagement:
Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kleinen Team. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen und einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich.
Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet; mit Option, dass sich die Position zu einer permanenten Stelle entwickelt.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis am 1. Mai 2022 zusammengefasst in einem PDF an info@studienstiftung.ch. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Iris Schuler, Leiterin Administration und Stv. Direktorin, gerne zur Verfügung (044 233 33 02).